Laila - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Laila

Fröhliche, verspielte junge Hündin sucht gutes, aktives Zuhause



Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: weiblich, kastriert

Laila ist eine hübsche, freundliche Mischlingshündin. Sie wurde von ihren ehemaligen Besitzern bei einer unserer langjährigen Kolleginnen privat abgegeben, weil sie nicht genügend Zeit für die Hündin hatten. Wir leisten hier gerne Vermittlungshilfe. Laila hat ein sehr fröhliches Wesen, sie geht auf Menschen freundlich zu,  ist sehr verspielt und agil. Mit anderen Hunden versteht sich Laila sehr gut, daher wäre es schön, wenn  schon ein netter Hund in der Familie vorhanden wäre. Laila braucht noch etwas Erziehung, sie ist sehr lieb aber noch ein wenig  unerzogen. Für diese hübsche Hündin suchen wir ein gutes, eher aktives Zuhause, bei  Menschen die sich gerne in der Natur mit dem Hund bewegen möchten. Laila paßt auch super zu einer Familie mit netten, etwas älteren Kindern.  Haus mit Garten wäre gut, aber keine Bedingung. Sie können die freundliche Laila bei ihrer Pflegefamilie in Bremen  kennenlernen.
Laila ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt € 300,-

Wenn Sie der hübschen Laila ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Familie Bauer unter Telefon 04221 5844130 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an sabine.bauer@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 12.00 h und
von 14.00 - 18.00 h.

Zurück zum Seiteninhalt