Kenny - Jutta May's Hundezwergenhilfe

Direkt zum Seiteninhalt
Hundevermittlung > Hunde

Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause




Kenny (vermittelt)

Lieber freundlicher Rüde im “besten Alter” sucht liebes Zuhause



Rasse: Mischling
 Größe: ca. 35 cm Schulterhöhe
Alter: ca. 8 -9 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert

Kenny ist ein liebenswerter, freundlicher Mischling. Den anhänglichen lieben Rüden im “besten Alter” hatten wir vor einigen Monaten an eine ältere Dame vermittelt, wo Kenny sehr glücklich war. Leider ist die Dame nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, sich um den verschmusten Goldschatz ausreichend zu kümmern. Kenny hat ein sehr liebenswertes Wesen, er ist gutmütig, bescheiden und freundlich. Sehr verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen kommt er gut aus. Gesundheitlich ist er noch recht fit. Er geht sehr gerne spazieren und verspielt. Kenny paßt aufgrund seines besonders gutmütigen Wesens auch prima zu einer Familie mit netten Kindern, aber auch bei rüstigen älteren Menschen würde sich Kenny wohlfühlen. Der liebenswerte hübsche Rüde genießt so sehr menschliche Zuwendung wünscht sich sehnlichst wieder eigenes, liebevolles Zuhause. Bei netten Menschen mit viel Herz, die mit ihm noch schöne Jahre verbringen möchten. Sie können den hübschen Kenny in der Nähe Bremens kennenlernen.
Kenny ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt € 195,-

Wenn Sie dem lieben Kenny ein gutes Zuhause geben möchten,
rufen Sie Jutta May unter Telefon 040 - 60903779 an oder
schreiben Sie eine E-Mail an jutta.may@hundezwergenhilfe.de

Telefonzeiten:
Mo. - Sa. von 10.00 - 11.00 h und
Mo., Di., Do., Fr. von 19.00 - 20.00 h.

Zurück zum Seiteninhalt